0 0,00 €

Dein Warenkorb ist leer.

Versand & Rückkehr

Standard-Versand bis 10 kg für Pakete mit einem maximalen Volumen von 100x78x58cm. Palettentransporte auf Anfrage.

Versandkosten

Die Versandkosten verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Germany
€15,00
Belgium
€12,50
Bulgary
€25,00
Croatia
€25,00
Cyprus
€25,00
Czech Republic
€25,00
Denmark
€25,00
Estonia
€25,00
Finland
€25,00
France
€20,00
Greece
€25,00
Hongary
€25,00
Ireland
€25,00
Italy
€25,00
Latvia
€25,00
Lithuania
€25,00
Luxembourg
€12,50
Malta
€25,00
Netherlands
€8,00
Poland
€25,00
Portugal
€25,00
Romenia
€25,00
Slowakije
€25,00
Slovakia
€25,00
Spain
€22,50
Sweden
€20,00
United Kingdom
€20,00

Ausnahmen

Gratisversand ab € 200, -.

Pakete sind in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Zahlungseingang mit UPS mit Tracking und Ablieferung ohne Unterschrift geliefert. Wenn Sie es vorziehen, um die UPS mit extra erforderliche Unterschrift wählen, eine zusätzliche Gebühr angewendet werden, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie diese Methode. Welche Versandmethode Sie wählen, werden wir Sie mit einem Link auf die Bestellverfolgung liefern.

Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Die Verladegebühren stehen fest, Transportkosten variieren je nach dem Gesamtgewicht der Sendung. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung. Wir können zwei verschiedene Bestellungen getrennt gruppiert, und die Versandkosten werden zu jedem von ihnen gelten. Ihr Paket wird auf eigene Gefahr versendet werden, aber besondere Sorgfalt wird angewendet, um zerbrechliche Gegenstände zu schützen.

Die Boxen sind von ausreichender Größe und ihre Ware wird gut geschützt sind.

Aus Rücksicht auf die Umwelt verwenden wir meist recycelte Verpackung.

Rückkehr

Die gelieferten Produkte müssen mit den entsprechenden Bedingungen erfüllen, Rückgaberecht in Abstimmung mit Heattec®.

Reklamationen, die Sehfehler in gelieferten Produkte müssen sofort, aber mit Sicherheit innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Lieferung über Heattec® gemeldet werden telefonisch oder per Email.

Beschwerden in Bezug auf die Qualität geliefert werden, müssen Heattec® innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt der Lieferung zu melden.

Beschwerden im Zusammenhang mit der Lieferung der Produkte sollten auf Heattec® innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Lieferung gemeldet werden.

Wenn es irgendwelche Mängel der Ware kann der Kunde nicht gegen die gesamte Lieferung.

Reklamationen, die privaten Lieferung berührt nicht die vorherige oder Nachlieferung.

Konsument künden haben auf gesetzlichem Wege das Recht Lieferungen, innerhalb 14 Tagen kostenlos, ohne weitere Nachweis, zu retournieren.